Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Köln, wir müssen reden!“ mit Harald Kraus I Thema: „Sozialdemokratie und Arbeitnehmervertretung – passt das überhaupt noch?“

Termin

Datum:
24. September
Zeit:
21:00 bis 22:30

Veranstaltungsort

„Zum Bunten Hund“
Bülowstraße 62
50733 Köln
Deutschland

Veranstalter

Jochen Ott MdL & SPD-Ortsverein Nippes
Website:
https://www.facebook.com/koelnwirmuessenreden/

Es ist wieder Zeit, Tacheles zu reden! Mit relevanten Themen und spannenden Redner*innen geht es Ende September mit unserer Montagsreihe weiter.

Jeden Montag um Punkt 21 Uhr. Gemütliche, unterhaltsame und knackige anderthalb Stunden Kneipentalk in der Wirtschaft „Zum bunten Hund“ in Nippes zu Top-Themen im Veedel, in der Stadt und im Land.

„Köln, wir müssen reden“ heißt: Du kannst aktiv mitmachen, Fragen stellen und vor allem mitdiskutieren.

Mit Harald Kraus, Betriebsratsvorsitzender KVB und Aufsichtsratsvorsitzender SWK.

Sein Thema: „Sozialdemokratie und Arbeitnehmervertretung – passt das überhaupt noch?“