Solidarität mit William – Aufruf zur Rettung des Bunten Hundes

Seit einigen Jahren heißt es jeden Montagabend „Köln, wir müssen reden“. Der Kneipentalk von Jochen Ott und dem Ortsverein Nippes findet normalerweise in der Nippeser Wirtschaft „Zum Bunten Hund“ mit großer Unterstützung von Wirt William statt. Solange die Kneipen geschlossen bleiben müssen, müssen wir nun leider per Livestream senden, statt mit Publikum vor Ort zu diskutieren.

Wie viele andere Kölner Kneipen leidet auch der Bunte Hund unter der aktuellen Situation. Deswegen wollen wir uns solidarisch zeigen und William unterstützen. Für zehn Euro kann jede und jeder einen Soli-Bierdeckel erwerben. Zwei Kölsch sind dort bereits drauf, die – sobald die Kneipen wieder öffnen dürfen – dann im Bunten Hund aufs Haus gehen!

Es reicht eine kurze Email an anette.reck@nulllandtag.nrw.de. Wenn wir den Deckel zusenden sollen, brauchen wir dafür eine Postadresse. Das Geld wird netterweise vom Ortsverein Nippes gesammelt. Die Kontonummer ist: DE15 3705 0198 0004 6220 98.

Gern kann der Deckel auch an der Tür des Bürgerbüros in der Magnusstraße 18b, 50672 Köln, montags bis freitags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr, abgeholt und gegen Quittung direkt dort bezahlt werden.