
Zum 7. mal hieß es wieder "Auf in den Landtag" mit MdL Jochen Ott. Und weil keine Einzige dieser Besuchsfahrten bisher freie Plätze im Komfortbus auf der Fahrt nach Düsseldorf ließ, konnte der Landtagsabgeordnete am 9. November seinen 350. Gast im Plenarsaal des Landtages begrüßen.
Schüler oder Kita-gruppe mit Betreuern, Jugendgruppen und alle sonst an einer Reise nach Düsseldorf mit Besuch des Landtages Interessierten waren unter den bisher 7 Reisegruppen, die – organisiert und koordiniert vom Porzer Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten – von Jochen Otts Mitarbeiterin Marion Tillmann stets begleitet wurden.
Zum Besuchsprogramm gehört ein Begrüßungsimbiss mit Getränken, Besuch einer Landtagssitzung auf der Zuschauertribüne des Plenarsaales, eine Informationsveranstaltung "rund um den Landtag" sowie eine Diskussionsrunde mit MdL Jochen Ott, wo auch das persönliche Gespräch nicht zu kurz kommt.
Die Nachfragen nach Besuchsfahrten steigen ständig, so dass im Porzer Bürgerbüro Wartelisten geführt werden, in die sich Interessenten dort persönlich, oder per eMail an Bürgerbüro Porz eintragen lassen können.
Hier gibt es auch Infos zu den geplanten Terminen in 2013.